Nachhaltig spenden und gemeinsam etwas bewegen!

Soziales Engagement - ein großes und wichtiges Thema für alle, die sich ihrer sozialen Verantwortung bewusst sind. Aber wie gelingt eine wirksame Spende, die wirklich etwas bewegt? Was kann man tun, um dauerhaft zu helfen? Und welche Lösung eignet sich dafür? 


 Im Kleinkreditprogramm "Micro - Der Gute Kredit" von World Vision haben wir unsere Antworten auf all diese Fragen gefunden. Als Finanzdienstleister war uns dann schnell klar: Das ist das ideale Konzept einer nachhaltigen Spende! Deshalb ist es uns ein Anliegen, Existenz- und Unternehmensgründer in Entwicklungsländern zu unterstützen. Wir möchten, dass der Aufbau oder die Erweiterung eigener Geschäftsideen für ein langfristiges Aus- und Einkommen sorgt. Weil wir so bestmöglich helfen können. Und weil wir mit "Micro - Der Gute Kredit" endlich dort ansetzen, wo der Teufelskreis an Armut durchbrochen werden kann.

 

In einen Existenzgründer investieren!

Garantiert: Jede Spende wird automatisch Verdoppelt!

Mit einer Spende ab 25 Euro tragen Sie dazu bei, die benötigte Kreditsumme zu erreichen und ermöglichen dem Existenzgründer sein eigenes Geschäft aufzubauen oder zu erweitern.

Sofort unverbindlich ein Angebot anfordern!
Finanz- und Versicherungsmakler Udo Scheuss
Katterbachstr. 100
51467 Bergisch Gladbach
Telefon: +49 2202 9572022+49 2202 9572022
Fax:
E-Mail-Adresse:

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Udo Scheuss Tel.: 02202-9572022 oder 0173 8423396

Anrufen

E-Mail

Anfahrt